Corporate Design 1zu1 Prototypen GmbH

Aufgabe war die Neuentwicklung und Betreuung eines CI für ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Rapid Prototyping. Das Unternehmen hatte eine strategische Neuausrichtung beschlossen und wollte mit neuem Namen und neuem CD den Markt und neue Kunden aus verschiedenen Hightech-Industrien erobern.

Im Auftrag u. in Zusammenarbeit Atelier Gassner

Entwicklung des Corporate Design, Logo, Geschäftsausstattung, Webseite, Messekonzept, Namensentwicklung

Arbeiten Q4Design

Entwicklung von Druckmedien, Beschilderungen, Produktetiketten, Inserat-Serien, Illustrationen, Verpackungskonzept und Gestaltung Verpackungen, Gestaltung Merchandise / Give-aways, Fahnen, Transparente, Einladungskarten, Messestände in versch. Größen und für verschiedene Messekonzepte, Image-Buch, Fahrzeugbeschriftungen, Fotokonzept und Begleitung der Foto-Sessions, etc. …

cd 1zu1 Prototypen Messestand
cd 1zu1 Prototypen Buch
cd 1zu1 Prototypen Messe
cd 1zu1 Prototypen Give away
cd 1zu1 Prototypen Gebäudebeschriftungen
cd 1zu1 Prototypen Geschäftsausstattung
cd 1zu1 Prototypen Inserat
cd 1zu1 Prototypen Verpackung
cd 1zu1 Prototypen Verpackung
ccd 1zu1 Prototypen Einladungen
cd 1zu1 Prototypen Inserat
cd 1zu1 Prototypen Buch